Leapmotor Forum banner

QD-Link

2 reading
1.1K views 18 replies 7 participants last post by  dukang  
#1 ·
Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal Besitzer und schreibe hier zum ersten Mal. Laut meinem Auto habe ich die QD-Link-Funktion, aber ich benutze ein iPhone. Es heißt, ich muss mein Telefon mit dem WLAN des Autos verbinden, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie ich den WLAN-Hotspot des Autos aktivieren kann. Jede Hilfe wäre willkommen! Selbst der Händler weiß es nicht….

#15 ·
Das iPhone hat keine App. Sie müssen WLAN Direct aktivieren, wenn ich mich richtig erinnere, wenn Sie den Bildschirm innerhalb von qdlink wischen, der Ihnen zeigt, wie Sie das Android-Setup durchführen. Das Wischen zur nächsten Seite zeigt Ihnen, wie Sie ein iPhone verbinden.

Das gesagt, qdlink ist schrecklich. Es ist überhaupt keine CarPlay- oder Android Auto-Erfahrung. Mein Rat wäre, ein Carlinkit zu kaufen, es funktioniert einwandfrei und kostet etwa 25 £ bei Ali Express.

#16 ·
iPhone hat keine App. Sie müssen WiFi Direct aktivieren, wenn ich mich richtig erinnere, wenn Sie den Bildschirm innerhalb von qdlink wischen, was Ihnen zeigt, wie Sie das Android-Setup durchführen. Wenn Sie zur nächsten Seite wischen, wird Ihnen gezeigt, wie Sie ein iPhone verbinden.

Das gesagt qdlink ist schrecklich. Es ist überhaupt keine Carplay- oder Android-Auto-Erfahrung. Mein Rat wäre, ein Carlinkit zu kaufen, es funktioniert einwandfrei und kostet rund 25 £ bei Ali Express
danke. Ich habe ein Carlinkit CCPA ohne Mikrofon, kann aber nicht herausfinden, wie ich das Mikrofon des Autos automatisch mit dem Telefon verbinden kann, um Anrufe zu tätigen.